essie: Penny Talk is back

Kommentare 1

Heute habe ich nicht schlecht gestaunt, dass der Nagellack Penny Talk wieder zurück ist. Ganz überraschend stand der Kultlack im Drogerie-Regal bei der aktuellen Kollektion von essie. Ich habe eine kurze Review und Swatches für Euch.

Penny Talk war sehr begehrt als die Farbe zum ersten Mal erhältlich war, und es gab viele Dupe-Versuche, um einen farblichen Ersatz zu finden, da er in Deutschland nach seinem Ausverkauf nicht leicht zu bekommen war.

Die Farbe ist ist schönes Roségold bzw. ein Kupferton mit einem metallischen Finish und deckt mit einer Schicht.

Damit der Lack schön aussieht, brauchen meine Nägel ein wenig Vorbereitung, um die Nageloberfläche zu glätten und eine ebene Basis zu bieten, denn Penny Talk betont Rillen und Unebenheiten des Nagels.

Um Rillen und Unebenheiten auf den Nägeln zu reduzieren, helfen beispielsweise Unter- und Überlack. Zudem braucht es eine präzise Applikation, damit der Lack gepflegt wirkt. Die Textur trocknet schnell.

Swatches

essie
Penny Talk, Nr. 613
13,5 ml für ca. 7,95 Euro

Haltet Ihr Ausschau nach Penny Talk?

Viele Grüße
Eure Carmen

Kommentar 1

  1. Olga Krüger 17. Februar 2019

    Vielen lieben Dank, Carmen! Für mich bist du eine super Informationsquelle! Die Farbe des Nagellacks gefällt mir sehr gut. Und sie ist auch gut fürs Büro geeignet ;=))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.