Rückblick: Das sind Eure liebsten Beiträge 2018

Schreibe einen Kommentar

Pünktlich zum bevorstehenden Jahresende nehme ich Euch mit auf einen Ausflug zu den Highlights des Jahres 2018 hier auf Pure Things, denn etwas Nostalgie darf sein. Was hat Euch am meisten interessiert? Was waren Eure 10 liebsten Beiträge? Hier sind sie.

Platz 10: Le Volume Révolution de Chanel, Mascara, Review

Im September 2018 hatte Chanel eine neue Mascara mit einer im 3D-Druck hergestellten Mascara-Bürste herausgebracht. Eine neue Wimperntusche von Chanel finde ich immer spannend, daher habe dazu ich eine Review mit Vorher-nachher-Bildern geschrieben.

Platz 9: Too Faced Better than Sex Mascara, Review und Tragebilder

Eine weitere Mascara, die es in die Top 10 geschafft hat, obwohl der Beitrag aus 2017 ist. Kein Wunder, dass das Interesse hoch ist, denn Too Faced nennt diese Wimperntusche ihre #1-Selling Prestige Mascara in America.

Platz 8: Catrice Frühling/Sommer 2018, The Fresh Nude Collection Lidschatten-Palette, Swatches & Review

Der Sortimentswechsel von Catrice im Frühjahr/Sommer 2018 brachte ein farbliches Update im Bereich Lidschattenpaletten für einen frischen Nude Look.

Platz 7: Was ist der Unterschied zwischen Setting Powder und Finishing Powder?

Mich hat interessiert, was der Unterschied zwischen einem Setting und Finishing Powder ist. Daher habe ich beide Pudersorten voneinander abgegrenzt.

Platz 6: CHANEL Le Teint Ultra Foundation Fluid-Textur, Review, Swatches & Tragefotos

Hatte CHANEL eine innovative Foundation gelauncht? Die Antwort dazu gibt es in meiner Review.

Platz 5: Hitzeschutzsprays: Vergleich & Test aus Drogerie, Parfümerie & Salon

Hitzeschutzsprays sind immer ein aktuelles Thema für diejenigen, die Glätteisen & Co. für ihre Haare verwenden. Verglichen hatte ich acht Hitzeschutzsprays und meine zwei Favoriten benannt.

Platz 4: Gesucht: Leichte, nicht fettende Tagescreme mit Lichtschutzfaktor 30 und Anti-Aging-Eigenschaften aus der Drogerie

Ich war auf der Suche nach einer leichten, nicht fettigen Tagescreme mit Lichtschutzfaktor 30 mit Anti-Aging-Eigenschaften. Gekauft habe ich einige Produkte aus dem günstigen, dem mittleren und dem hochpreisigen Drogerie-Segment.

Platz 3: Pillow Talk von Charlotte Tilbury: Dupe-Vergleich Drogerie für Lippenstift & Lipliner, Swatches

Welche farbliche Alternativen es aus der Drogerie zum Pillow Talk Lippentstift und Lipliner von Charlotte Tilbury gibt, könnt Ihr in diesem Beitrag nachlesen.

Platz 2: Sephora eröffnet im Centro Oberhausen

Lange haben wir gewartet, dass Sephora (wieder) nach Deutschland kommt. Im März 2018 eröffnete die Kosmetikkette eine Fläche in der Galeria Kaufhof im Centro Oberhausen. Ich habe darüber berichtet, da ich mich sehr darüber gefreut habe, und Oberhausen die nächstgelegene Möglichkeit für mich ist, Sephora zu besuchen.

Platz 1: alverde naturschön, Gesichtscreme, Augencreme, Serum, Review & Test

Ich wollte eine Pflege in der Drogerie finden, die ausreichend Feuchtigkeit spendet und trockenere Haut pflegt, ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen. Meine Wahl fiel auf die naturschön-Reihe von alverde, die ich gekauft und getestet habe.

Das waren die Trends, die Euch in diesem Jahr auf Pure Things am meisten interessiert haben.

An welchen Trend des Jahres 2018 erinnert Ihr Euch gerne persönlich?

Herzliche Grüße
Eure Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.