Netflix: Hinter den Kulissen von CHANEL

Schreibe einen Kommentar

Ganz nah dran: CHANEL ist auf Netflix zu sehen. Eine Dokumentation mit dem Namen „7 Days Out“ zeigt die Haute Couture Fashion Show 2018 von CHANEL und bietet einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen. 

Vom Zeichenbrett in die Schneiderateliers und von dort auf den Laufsteg. Was geschieht in den letzten 7 Tagen vor der offiziellen Präsentation einer neuen Haute Couture Collection bei CHANEL? Das ist auf Netflix zu sehen.

CHANEL-Fans dürften sich über den 45-minütige Film freuen, der im Rahmen der Doku-Serie „7 Days Out“ zu sehen ist und einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen von CHANEL gewährt.

Begleitet wurden Karl Lagerfeld sowie weitere wichtige Personen die letzten 7 Tage vor dem Show-Spektakel anlässlich der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2018, die im Grand Palais in Paris gezeigt wurde.

Herzliche Grüße
Eure Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.