essence: Wanted Sunset Dreamers, Lidschattenpalette, Review & Swatches

Kommentare 1

Es wird herbstlich mit der Lidschattenpalette Wanted Sunset Dreamers von essence, einer Limited Edition. Ich habe Swatches und eine Review für Euch. 

essence
Wanted Sunset Dreamers, Limited Edition
Eyeshadow Palette
01 Desert Heat
Preis: ca. 7,95 Euro

Die Lidschattenpalette enthält 12 Farbtöne mit warmen Brauntönen, die an einen Sonnenuntergang erinnern sollen.

Die Lidschatten sind mit matten, schimmernden und metallischen Finishes zusammengestellt. Aufgrund der warmen Farben werden geschminkte Augen-Make-ups eher herbstlich ausfallen.

Swatches

Fazit

Dezentere Augen-Make-ups sind mit den ersten fünf Farben aus der Palette möglich, ansonsten wird es farbintensiver aufgrund der dunkleren Nuancen. In Summe sind die Farben eine attraktive Zusammenstellung, deren Fokus auf warmen Tönen liegt.

Die Qualität der Lidschatten schwankt innerhalb der Palette, denn die dunkleren Töne sind deutlich besser pigmentiert als die helleren. Zudem staubt es, wenn man die Lidschatten mit einem Pinsel aus dem Pfännchen aufnimmt und diesen anschließend abklopft.

Die Lidschattenpalette ist eine Limited Edition, die ich in der Drogerie gekauft habe. Online habe ich sie bei kosmetik4less entdeckt.

Abschließend eine Übersicht der Limited Edition WANTED Sunset Dreamers:

Herzliche Grüße
Eure Carmen

Kommentar 1

  1. …schöne Herbst-Farben…so eine Palette geht immer und passt zu jeder Zeit!
    Toller Bericht! Danke, liebe Carmen!
    I love your Blog 🙂 ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.