Look: Schnelles Sommer-Make-up für die Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Heute zeige ich einen unkomplizierten Make-up-Look wie ich ihn in letzter Zeit gerne trage, wenn ich zur Arbeit fahre. Der Fokus liegt auf dezenten Farben. Verwendet habe ich einen Mix aus Drogerie- und Parfümerie-Produkten. 

Verwendete Produkte

Bei der Foundation habe ich mich für ein Produkt mit hoher Deckkraft und langem Halt entschieden.

Vor dem Auftragen der Lidschatten verwende ich eine Eyeshadow Base, damit sie den Tag überstehen.

Aus der Catrice Lidschattenpalette The Fresh Nude Collection habe ich nur zwei Töne verwendet: die lachsfarbene Nuance auf dem Augenlid sowie den Braunton in der Lidfalte und am unteren Wimpernrand.

Meine Augenbrauen habe ich mit einem Augenbrauenstift etwas nachgezogen und die Wimpern schnell getuscht.

Auf Concealer kann ich leider nicht verzichten. Zurzeit bin ich mit dem Max Factor Mastertouch All Day Concealer zufrieden, da er die Augenpartie nicht wie ein Wüstengebiet wirken lässt, wenn er trocknet.

Auf den Wangen trage ich den Shimmer Brick Compact von Bobbi Brown, der Blush und Highlighter in einem ist. Die Lippen sind in einem gedeckten Rose geschminkt. Puder habe ich nicht verwendet.

Und das war es. In wenigen Minuten ist ein dezenter und unkomplizierter Look geschminkt, wie ich ihn zurzeit gerne trage, wenn ich zur Arbeit fahre.

Gefallen Euch dezente Farben im Sommer, oder mögt Ihr lieber mit einem kräftigen Farbtupfer?

Liebe Grüße

Eure Carmen

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.