IT Cosmetics bald bei Douglas erhältlich

Kommentare 1

Wir können uns darauf freuen, dass die Marke IT Cosmetics bald bei Douglas erhältlich sein wird. 

In diversen Social-Media-Kanälen bin ich immer wieder auf die begeisterten Berichte zur „Your Skin but better CC+ Cream“ gestoßen. Dabei handelt es sich um eine Color Correcting Full Coverage Cream, die zu den Beststellern der Marke zählt.

IT Cosmetics gehört der L’Oréal-Gruppe an. Die zwei Buchstaben IT stehen für „Innovative Technology is it“ (ein schönes Wortspiel).

Wenn ich Neuigkeiten zur Verfügbarkeit von IT Cosmetics bei Douglas habe, werde ich sie hier ergänzen.

Ist IT Cosmetics eine interessante Marke für Euch?

Herzliche Grüße

Eure Carmen

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Kommentar 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.