Favoriten: Nagellacke Frühling 2018 Drogerie

Kommentare 1

Ich habe kleidungstechnisch diese Woche das Frühjahr eingeläutet und heute einen hellrosafarbenen Blazer, ein cremefarbenes Shirt und eine hellgraue Hose zur Arbeit getragen. Die Meinung vom Wetter dazu war Regen und Kälte. Sehr gut gefallen mir neben Hellrosa auch die aktuellen Trendfarben in Rauchblau/Taubenblau und Salbeigrün. Passend zu den schönen Frühlingstönen, die ich den Geschäften gesehen habe, habe ich die Nagellacke ausgesucht. 

Taubenblau/Rauchblau

Mein Favorit unter den derzeitigen Modefarben ist eindeutig Rauchblau. Gefühlt habe ich eine Ewigkeit darauf gewartet, dass der Farbton, der zwischen Grau und einem hellen Blau liegt, wieder aktuell wird. Daher habe ich mir ein paar Kleidungsstücke aus einer Kollektion gekauft, die es aktuell in den Geschäften gibt. Passend zu der Farbe können die Nägel in der Nummer 165 von trend IT UP lackiert werden.

trend IT UP
UV Powergel Nail Polish, Nr. 165
11 ml für ca. 2,25 Euro

Salbeigrün

Hinsichtlich Kleidung kann Salbeigrün beispielsweise mit Schwarz oder hellen Erdtönen kombiniert werden. Die Farbe ist mir in den Geschäften immer wieder über den Weg gelaufen. Obwohl Grün nicht zu meiner Lieblingsfarbe zählt, mag ich diesen Ton.

trend IT UP
Double Volume & Shine Nail Polish, Nr. 505
11 ml für ca. 2,25 Euro

Altrosa? Mauve?

Und noch ein Nagellack von trend IT UP. Soll ich die Farbe Altrosa oder Mauve nennen? Ich bin mir nicht sicher. Aber wie auch immer – es ist ein Rosaton mit einem Graustich, der zurückhaltend und edel wirkt. Die Haltbarkeit von diesem Lack ist außerordentlich gut auf meinen Nägeln und hat mich positiv überrascht.

trend IT UP
UV Powergel Nail Polish, Nr. 030
11 ml für ca. 2,25 Euro

Milchiges Hellrosa

Aus allen Nagellackfarben ist ein milchiges Hellrosa mein liebster Universalton auf den Fingernägeln. Kein Look, keine Gelegenheit, zu der ich diese Farbe unpassend finde. Essie hat im Hinblick auf milchige, helle Rosatöne eine große Auswahl. Auf dem Foto seht Ihr die Farbe Vanity Fairest, die ganz zarte silberne Partikel enthält und die die weiße Nagelspitze nach dem Lackieren noch durchschimmern lässt.

Essie
Vanity Fairest
13,5 ml für ca. 7,95 Euro

Was sind Eure aktuellen Lieblingsfarben bei Nagellacken oder Kleidung?

Eure Carmen

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Kommentar 1

  1. Tolle Auswahl an Farben!!! Sie passen perfekt zum Frühling und zum aktuellen Trend! Super Beitrag! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.