Sephora eröffnet im Centro Oberhausen, Galeria Kaufhof

Kommentare 1

Vor ziemlich genau einem Jahr, im März 2017, habe ich hier auf Pure Things geschrieben, dass Sephora nach Deutschland kommt. Mein Tipp für die nächstgelegene Sephora Filiale in meiner Gegend fiel auf das CentrO in Oberhausen. Die Vermutung hat sich bestätigt. Mehr Infos zur Eröffnung und den dort erhältlichen Beauty-Marken nach dem Klick. 

Die Eröffnung von Sephora Oberhausen findet in der Galeria Kaufhof statt. Zurzeit ist die Fläche im Erdgeschoss noch verhüllt und kündigt mit einem riesigen Bild den Neuzugang an.

Am 28.03.18 (bekannt gegeben ist 15:00 Uhr) findet das Opening statt.

Folgende Marken sollen dort dann erhältlich sein: Becca, Huda Beauty, Marc Jacobs Beauty, Sephora Collection, Too Faced, Make Up For Ever und Kat von D.

Ich freue mich, dass in wenigen Tagen die Eröffnung ist und ich dann einige Beauty-Marken live sehen und testen kann, für die es zuvor keine Gelegenheit gab.

Erwartet habe ich statt einer Fläche in der Galeria Kaufhof jedoch einen eigenständigen Sephora Store, bei dem mehr Verkaufsfläche möglich gewesen wäre. Daher bin ich gespannt, wie umfangreich das Sortiment der einzelnen Marken sein wird. 

Habt Ihr eine Filiale von Sephora in Eurer Nähe?

Eure Carmen

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Kommentar 1

  1. …ich bin sooo gespannt und hoffe, dass es eine große Auswahl an Produkten von Too Faced geben wird 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.