treaclemoon Sugared Grapefruit Sunrise Körperpeeling, Review

Kommentare 1

Platz in der Dusche für den Frühling mit der neuen treaclemoon-Sorte Sugared Grapefruit Sunrise. Und eine weitere Sorte ist ebenfalls neu im Regal. 

Neu in der Drogerie erhältlich sind von treaclemoon die fruchtigen Sorten Sugared Grapefruit Sunrise und Happy Melon Sorbet. Bislang sind beide Düfte nur als Peeling und Körpermilch erhältlich. Happy Melon Sorbet ist zudem als Körperspray verfügbar. Als Duschgel habe ich beide Varianten nicht entdeckt.

Sugared Grapefruit Sunrise ist duftmäßig ein Volltreffer und ein sehr schöner zitrischer Duft. Weniger zitronig als Those Lemonade Days, dafür etwas fruchtig-süßer. Ein super Wachmacher morgens in der Dusche. Ich empfinde den Duft als sehr authentisch nach Grapefruit und nicht künstlich.

Inhaltsstoffe

Die Formulierung des Körperpeelings wurde verändert, denn immer wieder wurde das Thema Mikroplastik angesprochen und diskutiert. Nun wird mit Vulkansand aus Tahiti gepeelt, der der Formulierung hinzugefügt wurde. Mit dem Vulkansand ist die Peeling-Wirkung zart und nicht „schrubbelig“.

Daumen hoch für den tollen Grapefruit-Duft und die neue Formulierung der Inhaltsstoffe beim Körperpeeling.

treaclemoon
Sugared Grapefruit Sunrise Körperpeeling
225 ml für 2,95 Euro

Eure Carmen

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Kommentar 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.