bareMinerals Heaven Gen Nude Radiant Lipstick, Review & Swatch

Kommentare 1

Ein cremiger Lippenstift mit Ölen und Butter, der für trockene Lippen geeignet ist? Der Gen Nude Radiant Lipstick von bareMinerals in der Farbe Heaven zählt dazu. Ich habe ein Tragefoto und Swatches für Euch. 

Unter dem Begriff „Gen Nude“ hat bareMinerals vier Lippenprodukte zusammengefasst:

  • Matte Liquid Lip Color
  • Buttercream Lip Gloss
  • Radiant Lipstick
  • Under Over Lip Liner

Interessiert hat mich aus den vier Kategorien der Radiant Lipstick, weil ich einen Lippenstift für trockene Lippen gesucht habe. Sie sind farblich bei den Nude-Tönen einzuordnen und möchten allen Haut- und Lippentönen eine schmeichelnde Farbe bieten.

Erhältlich ist der Radiant Lipstick in 15 Farben. Ausgewählt habe ich die Farbe Heaven – einen zarten, zurückhaltenden Rosenholzton.

Heaven besitzt eine ordentliche Deckkraft, ist cremig und und gibt den Lippen ein Gefühl, als sei Lippenbalsam aufgetragen. Dies ist das Ergebnis der enthaltenen pflegenden Öle und Butter. Toll für trockene Lippen, denn die Formulierung ist sehr komfortabel.

Das Finish ist glänzend und ohne Schimmer.

Die Formulierung von Heaven ist nicht dazu gemacht, lange auf den Lippen zu haften und muss wiederholt nachgeschminkt werden.

Heaven hat nur einen ganz leichten Duft, der nicht störend wirkt, weil er kaum wahrnehmbar ist.

Die Lippenstift-Verpackung ist schwarz, dezent und wertig gestaltet.

Swatches zum Vergleich

von links nach rechts: trend IT UP Color & Butter Lipstick Pen 020 // Lancome Shine Lover 212 // bareMinerals Gen Nude Radiant Lipstick Heaven // 100 % Pure Pomegranate Oil Anti Aging Lipstick in Foxglove // Revlon Balm Stain 065

bareMinerals
Gen Nude Radiant Lipstick in der Farbe Heaven
Preis: um 23,- Euro

In Summe ist Heaven ein empfehlenswerter Lippenstift für trockene Lippen, wenn man sich nicht daran stört, dass die Farbe mehrfach im Laufe eines Tages nachgeschminkt werden muss.

Die Produkte aus der Gen Nude-Reihe sind schon einige Zeit erhältlich. Habt Ihr sie bereits entdeckt?

Eure Carmen

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Kommentar 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.