Goodbye 2017 and Hello 2018

Kommentare 1

Ein neues Jahr steht vor der Tür. Und wenn …

… der Kalender nur noch wenige Seiten zum Beschreiben hat, blättert man gedanklich zurück. Was war gut? Was weniger? Welche Überraschungen haben gewartet? Was ist anders gelaufen als erwartet? 

Ich hoffe, dass Euer 2017 ein gutes Jahr war. Sicherlich waren bei uns allen Höhen und Tiefen, glückliche und traurige Tage sowie überraschende Momente dabei, die Teil des Lebens sind. Wie Forrest Gump schon sagte: „Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen …“

Für 2018 wünsche ich uns, dass wir es schaffen, mit Sonne und Zuversicht im Herzen graue Tage in blaue zu verwandeln, damit wir am Ende des Jahres sagen können, dass es gute zwölf Monate waren.

Ich freue mich darauf mit Euch.

Eure Carmen

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Kommentar 1

  1. Liebe Carmen,

    heute wünsche ich dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr wünsche ich dir…
    1 wundervolles, unvergessliches Jahr
    12 gesunde Monate
    365 traumhafte Tage
    8760 glückliche Stunden und
    525.600 atemberaubende Sekunden!!!

    Ganz viele liebe Grüße und einen fetten Schmatzer!

    ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.