2

Kommentare 4

Oh, happy (Birth)day. Am 21.09.2015 erschien der erste Beitrag auf diesem Blog. Heute wird Pure Things zwei Jahre alt. 

Rückblickend ging die Zeit schnell vorbei, und mehr als 200 Beiträge liegen hinter uns. Folgende Artikel mochtet Ihr in diesen zwei Jahren am liebsten:

Der Beitrag, der am wenigsten geklickt wurde, war die Review zur Little Indulgences Hand & Body Crème Collection von Laura Mercier mit 17 Seitenaufrufen.

Es macht mir Spaß, hier zu schreiben und mit Euch Neuigkeiten aus der Beauty-Welt zu teilen. Diese schreibe ich in meiner Freizeit nach der Arbeit, denn ich bin kein Full-Time-Blogger.

Die Dinge, über die ich schreibe, interessieren mich und müssen im Alltag funktionieren, ihren Zweck erfüllen oder das Leben schöner und/oder bunter machen. Gemessen daran, fällt meine Meinung in den Reviews aus.

Meistens müssen wir unsere Zeit ein wenig einteilen. Daher bin ich zurzeit mit Pure Things nicht auf Social-Media-Kanälen wie beispielsweise Twitter oder Instagram vertreten. Ein wenig bedaure ich es, dort nicht präsent zu sein … mal schauen, was die Zukunft eventuell noch bringt.

Zwar lade ich ab und zu ein Bild auf Pinterest hoch – aber abgesehen davon ist unser gemeinsamer Treffpunkt hier. Daher hoffe ich, dass Ihr Euch hier wohl fühlt. Eure Meinung ist mir wichtig und immer willkommen. Habt Ihr Anregungen und Kritik – immer her damit, denn sie hilft, den Blog zu verbessern.

Ich freue mich sehr darüber, dass Ihr Pure Things begleitet und abonniert habt. Danke, dass Ihr hier immer wieder vorbeischaut und mit Euren Kommentaren den Blog unterstützt. Für Eure Besuche und lieben Kommentare sage ich von ganzem Herzen Danke.

Ich freue mich auf viele weitere Geburtstage mit Euch und auf unsere weitere gemeinsame Zeit. Fühlt Euch gedrückt!

Eure Carmen

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Kommentare 4

  1. HAPPY BIRTHDAY, Pure Things! ❤️❤️❤️
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Carmen!
    Seit 2 Jahren verfolge ich deinen Blog mit Freude, Spannung und großem Interesse und ich liebe deine Beiträge und Reviews!
    Mach‘ bitte unbedingt weiter so!
    Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht kurz hier vorbeischaue, um nachzusehen, ob es etwas Neues gibt!
    Fühl‘ dich gedrückt. 🙂
    Ganz viele liebe Grüße! ❤️

    • Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Und ein riesiges Dankeschön dafür, dass Du so eine treue Leserin bist und Dir immer die Zeit nimmst, hier zu schreiben. Liebe Grüße zurück. ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.