Makeup Revolution: Iconic Matte Nude Revolution Lipstick, Inspiration, Review

Schreibe einen Kommentar

In der Rossmann-Filiale in meiner Nähe hat Makeup Revolution den Sprung von einem Aufsteller aus Pappe hin zu einer Theke geschafft. Mit der Theke sind neben weiteren Produktneuheiten die Iconic Matte Nude Revolution Lipsticks hinzugekommen. Sie haben ein mattes Finish. Ich zeige Euch die Farbe Inspiration. 

Makeup Revolution
Iconic Matte Nude Revolution Lipstick
5 Farben
Preis: ca. 3,99 Euro

Bei der Verpackung der Iconic Matte Nude Revolution Lipsticks haben die Lippenstifte von MAC (Hülsenform) und Charlotte Tilbury (roségoldene Farbe der Hülse) Modell gestanden. Es gibt die matten Lippenstifte derzeit in fünf Farben. Ich habe die Farbe Inspiration bei Rossmann für 3,99 Euro gekauft. Ihr findet alle fünf Töne auch im Rossmann-Online Shop.

Inspiration ist gut pigmentiert und deckend. Die Textur ist etwas cremig und lässt sich gut auftragen. Der Lippenstift fühlt sich nicht unangenehm auf den Lippen an, da er nach dem Auftrag nicht antrocknet.

Er unterstützt trockene Lippen nicht durch pflegende Eigenschaften oder sorgt für eine aufpolsternde Wirkung. Zudem finde ich, dass der Lippenstift vertikale Lippenfältchen betont.

Das Finish ist fast matt und ohne Schimmer.

Swatches und Tragefoto

Die Farbauswahl der Iconic Matte Nude Revolution Lipsticks ist mit fünf Farben übersichtlich: vier unterschiedlich helle/dunkle Brauntöne und ein Pinkton. Meine Wahl auf Inspiration fiel aus dem Bauch heraus, da in der Theke die Tester fehlten und ich die Farben nicht swatchen konnte.

Wie sich herausstellt, leider ein Fehlkauf, denn die Farbe ist als Swatch auf meinem Arm ein schönes rosafarbenes Nude, aufgetragen auf den Lippen aber so gar nicht meins. Es mag auch am Finish liegen, das meine trockenen Lippen nicht verbergen kann. Der dunkelste Braunton in der Range, Inclination, wäre farblich wohl die bessere Wahl gewesen.

Mit der Vergrößerung der Makeup-Revolution-Theke sind neben den Iconic Matte Nude Revolutions Lippenstiften weitere Produktneuheiten hinzugekommen. Für den Bereich Lippe beispielsweise die

Habt Ihr die neuen Produkte im Sortiment schon entdeckt?

Eure Carmen

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.