Neues aus der Drogerie: Handcremes und Lippenpflege

Kommentare 2

Handcremes und Lippenpflege gehen doch irgendwie immer, oder? Beim Stöbern in der Drogerie habe ich ein paar Dinge gekauft, die noch relativ neu im Sortiment sind. 

Treaclemoon Marshmallow Heaven
Balsam für gestresste Hände. Mit Aprikosenöl und Vitamin E.
Vegan. 75 ml um 1,95 Euro.
Im Allgemeinen mag ich die Düfte von Treaclemoon, und ich hatte mich gefreut, eine neue Duftrichtung, Marshmallow Heaven, als Handcreme vorzufinden. Als ich mir die Hände eincremte, gefiel mir der Duft nicht so gut, weil er nicht einfach candy-süß riecht, sondern nach gerösteten Marshmallows mit Karamell-Note. Ich denke aber, dass gerade diese „Röstnote“ viele Freunde haben wird. Zudem hält der Geruch lange an.

Ein passendes Duschgel oder eine Körperlotion hatte ich bei dm nicht gesehen.

Zurzeit gibt es die Handcremes von Treaclemoon in drei weiteren Duftrichtungen: Cute Satsuma Smile, The Raspberry Kiss, My Coconut Island.

Lavera Handbalsam
Mit Bio-Macadamianussöl und Bio-Karitébutter.
Vegan. 50 ml um 2,95 Euro.
Es brauchten nur die Worte SOS-Hilfe, Karitébutter und intensive Pflege auf der Verpackung stehen, und das Produkt war gekauft, weil ich mit Beginn der kälteren Jahreszeit ziemlich trockene Hände bekomme. Die Handcreme ist von reichhaltigerer Konsistenz und hinterlässt einen leichten Film auf der Haut. Empfehlung meinerseits eher als Pflege für die Nacht.

Nonique Feuchtigkeits-Handpflege
Hydriert trockene Hände. Mit Shea-Butter, Bio-Avocadoöl und Bio-Olivenöl.
Vegan. 80 ml um 3,95 Euro.
Diese Handcreme ist von den hier vorgestellten mein Favorit. Sie spendet Feuchtigkeit, pflegt, lindert Spannungsgefühle und zieht gut in die Haut ein. Der Duft ist angenehm und natürlich-krautig.
Erhältlich ist eine Variante mit Bio-Arganöl und Bio-Granatapfel.

Labello Lip Butter Caramel Cream
Mit Sheabutter und Mandelöl.
16,7 g um 1,95 Euro
Lippenpflege in der Duftrichtung Caramel Cream. Riecht süß, cremig und nach Karamell, aber nicht erschlagend und aufdringlich. Ein schöner Winterduft. Derzeit auch in der Variante Berry Red verfügbar.

Labello Blackberry Shine
4,8 g um 1,65 Euro.
Duftet nach Brombeere, lässt die Lippen in einem herbstlichen Beeren-Ton glänzen und pflegt gleichzeitig trockene Lippen. Ein prima To-Go-Produkt, da Pflege und Farbe in einem. Auch erhältlich in der Sorte Cherry Shine.

Balea Duschgel Marshmallow
250 ml um 0,95 Euro. Gekauft bei dm.
Und noch mehr Marshmallow. Da ich über die Marshmallow-Handcreme geschrieben habe, wollte ich Euch auch noch das Duschgel von Balea zeigen, dass derzeit mit dieser Duftrichtung im Sortiment ist. Wer auf süße Zucker-Düfte setzt, dem könnte auch dieses Produkt gefallen.


Und das war es auch schon. Eventuell war etwas Interessantes für Euch dabei?

Viele Grüße
Carmen

Kommentare 2

  1. Du hast du absolut recht…Handcremes und Lippenpflegestifte gehen immer 🙂
    Aber in der kommenden kalten Jahreszeit…kann man nie genug davon haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.